_de

_eng

cd

Diese Seite ist für all die jenigen, die sich ein genaueres Bild von mir, Juan Garcia, und meinem musikalischem Schaffen machen wollen. Da eine Berufsbezeichnung meist nicht ausreicht, um zu beschreiben womit ich mich beschäftige, stelle ich hier ein paar Antworten auf ungefragte Fragen zur Verfügung. Falls doch eine Antwort fehlen sollte, darf ich auf meine höchst einprägsame Mail-Adresse verweisen: kontakt@juangarcia.de



Auf Grund vieler Nachfragen: ich habe meine Tätigkeit bei „Klangbezirk“ eingestellt - die Gruppe lebt aber weiter und wird noch Einiges von sich hören lassen. Ich bedanke mich bei allen für die langjährige Unterstützung und Treuebekundungen mit dem Hinweis auf „Lost & Found“ - der Chorüberraschung des kommenden Jahres!



Ich wünsche allen viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite!

Juan Garcia

Foto: Lars Henning Schröder

N E W S *** N E W S *** N E W S *** N E W S *** N E W S *** N E W S *** N E W S *** N E W S

Vocal-Coach beim BuJazzO: wer hätte das gedacht, ich durfte in der Toskana die 10 besten Nachwuchssänger Deutschlands betreuen. Die Vokalisten des BuJazzOs haben meine Arrangements erst richtig zum Leben erweckt! Das hat Spaß gemacht!http://musikalspezial.de